iPhone X Reparatur München Ost

Die Handyklinik im Osten von München hilft dir schnell und zuverlässig bei deiner iPhone X Reparatur München Ost.

Seit Herbst 2017 begeistert das iPhone X von Apple seine Besitzer und hat mit dieser Modellreihe ein weiteres Meisterwerk geschaffen. Das atemberaubenden Vollglas-Design mit einem noch handlichen 5,8″ Super Retina Display ist ein wahrer Augenfang.

 

iphone x reparatur münchen ost

Technische Daten:

• Super Retina Display 5,8″ (OLED) mit einer Diagonale von 14,7 cm
• Wasser- und Staubschutz dank IP67
• Dual‐Kamera mit 12 Megapixel sowie dualer optischer Bildstabilisierung
• Das neue Face ID zur Authentifizierung
• Chipsatz: A11 Bionic
• Kabelloses Laden mittels Qi Ladegeräten
• Betriebssystem iOS 12 mit Memoji

iPhone X – Beschreibung

Zum allerersten Mal hat Appel bei diesem Modell den OLED- und HDR-Bildschirm mit 5,8 Zoll Diagonale (2436×1125 Pixeln) selbst entwickelt zudem hat das iPhone X TrueTone, Dolby Vision und HDR 10. Auf der Rückseite (vollverglast) hat das iPhone X eine Doppelkamera mit unglaublichen 12 Megapixeln, die deine Videoaufnahmen in 1080p mit bis zu 240 fps ermöglicht. Die Frontkamera hat zudem 7 Megapixel und ermöglicht es dir in FullHd (1080p) aufzunehmen.

Dieses Wunderwerk der Technik ist ein ganz besonderes Stück, umso ärgerlicher ist es, wenn das iPhone X heruntergefallen und das Display dabei gerissen ist. Zum Glück bist du auf dieser Seite gelandet, denn bei der iPhone X Reparatur München Ost in der Auerfeldstr. 28, 81541 München reparieren wir täglich viele iPhones der X-Reihe sowie zahlreiche andere Modelle. Schnell und zuverlässig reparieren wir in kürzester Zeit auch Dein iPhone X, sodass du es wieder wie gewohnt verwenden kannst.

Folgende iPhone X Reparaturen bieten wir in unserer Werkstatt in der Nähe vom Münchner Ostbahnhof an:

  1. Wasserschaden
  2. Akku Austausch
  3. Display Reparatur
  4. Kamera hinten
  5. Dockconnector
  6. Frontkamera
  7. Ohrmuschel
  8. Lautsprecher
  9. Mikrofon Austausch
  10. Backcover Austausch
  11. Homebutton Austausch
  12. Software wieder herstellen

iPhone X Reparatur München Ost – Preise

Wenn du dein iPhone X von Appel selbst reparieren lassen möchtest, dann dauert dies oft mehrere Tage oder sogar Wochen. Einige unserer Kunden haben berichtet, dass sie ihr iPhone in einem “Apfel-Store” reparieren ließen und am Ende regelrecht geschockt waren, dass die Rechnung deutlich teurer gewesen sei, als ihnen der Store-Mitarbeiter mitgeteilt habe.

Bei uns kannst du dich darauf verlassen, dass wir dein iPhone X nicht nur innerhalb von 15 Minuten (zzgl. Expresspauschale) fachmännisch reparieren, sondern dass der im Laden genannte Preis auch als Festpreis bei uns zu verstehen ist. Keine verstecken Servicegebühren oder zusätzliche Kosten!

Da das iPhone X ein hochwertiges Gerät ist, verwenden wir für die iPhone X Reparatur ausschließlich hochtechnisches Werkzeug, wodurch höchste Präzision bei unseren iPhone Reparaturen gewährleistet ist.

Von daher geh nicht zu irgendwen, sondern komm direkt zu uns und lass dein iPhone X bei uns reparieren.

Solltest du vorab irgendwelche Fragen haben, so kannst Du uns gerne telefonisch oder per Email erreichen. Unser Cheftechniker steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere aktuellen Preise kannst Du bequem über diese Seite in Erfahrung bringen: Preisliste

Also ruf uns einfach unter +49 (0) 176 – 77172949 an oder komm direkt vorbei. Den Lageplan sowie die Adresse findest Du auf unserer Kontaktseite.

iPhone X Reparatur München Ost – Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Menü