iPhone Reparatur München Giesing

Auf dieser Seite finden Sie den Weg zu unserer
von München Giesing
sowie interessante Fakten über unsere Nachbarschaft.

iphone Reparatur München Giesing

München Giesing – Ihre

Über Giesing

Giesing ist ein ursprüngliches Arbeiterviertel südöstlich von München rechts der Isar. Ober- und Untergiesing haben laut Stand 2021 zusammen etwa 110.000 Einwohner. Die Eingemeindung war am 01. Oktober 1854 und zum ersten Mal in einer Urkunde erwähnt wurde Giesing im Jahr 790 n. Chr. Bei dem Bau einer Schule wurden Ausgrabungen aus dem Jahre 580-730 n. Chr. gefunden.

Leben in Giesing
Das Leben in Giesing ist äußerst vielseitig. Es gibt zum einen ein Fußballstadion und zum anderen viele kleine Kneipen und Herbergshäuschen. Der Stadtteil ist stark geprägt vom Fußball, Bier, Architektur sowie von viel Kultur.
Postleitzahlen Giesing: 81539, 81541, 81547, 81549
Koordinaten: Dezimalgrad (DG) 48.1128530, 11.5928229

Sehenswertes in Giesing

  1. Kirche: Die Heilig-Kreuz-Kirche wurde im Jahr 1886 geweiht. Es ist eine neugotische Kirche, die noch völlig erhalten ist.
  2. Museum: MVG Museum ist ein Museum der Münchner Verkehrs-GmbH. Dort werden zahlreiche alte Straßenbahnen, Busse und vieles mehr auf über 5.000 Quadratmeter ausgestellt und angeschaut werden.
  3. Parkanlage: Der Weißenseepark ist sehr beliebt in diesem Stadtteil. Dort finden über das Jahr verteilt unterschiedliche Veranstaltungen satt.
  4. Unterkunft: Von der günstigen Pension bis zum gehobeneren Hotel lässt sich in Giesing alles finden.

 

Ihr Weg von München Giesing zu unserer iPhone Reparatur:

https://goo.gl/maps/aGvFtx3778JcNTH58

Hier geht es zur übergeordneten Seite.

Nach oben

Menü