iPhone XR Reparatur München Ost

Wir reparieren ihr iPhone XR in München schnell und zuverlässig!

Das iPhone XR hat ein ganz neues Liquid Retina Display, was bis zu diesem Zeitpunkt das fortschrittlichste Display in der gesamten Smartphone-Branche gewesen ist. Durch dieses besondere Display kann man lebensechte Farben von einem bist zum anderen Rand genießen.

Umso ärgerlicher ist es, wenn das Display aus irgendeinen Grund beschädigt wurde. Unsere iPhone Reparatur Werkstatt hat sich mitunter auf iPhone XR Reparaturen in München spezialisiert.

iPhone XR Reparatur München Ost - Giesing

 

Technische Daten des iPhone XR:

– Liquid Retina Display (LCD) mit 15,5 (6,1″) cm Diagonale
– Chipsatz – A12 Bionic der nächsten Generation
– Kamera – 12 Megapixel mit optischer Bildstabilisierung
– Authentifizierung per Face-ID
– Kabelloses Laden
– iOS 12 mit Memoji
– Wasserschutzkategorie IP67

 

iPhone XR Reparatur München Ost – Beschreibung

Durch die All-Screen Technologie gibt es beim iPhone keine schwarzen Balken mehr und auch der Homebutton wurde wegrationalisiert. Dafür wurde das Face ID verfahren eingeführt, welches sehr zuverlässige funktioniert. Zwar wurde im iPhone XR das stabilste Glas eingebaut, das je in einem Smartphone verbaut wurde, dennoch kommen wöchentlich iPhone XR Besitzer in unsere Werkstatt und teilen uns mit, dass sie es doch irgendwie geschafft haben.

Wir öffnen dann sorgfältig das iPhone und überprüfen, ob nicht noch andere Teile beschädigt wurden. Nach der Prüfung gilt es noch zu klären, ob wir ein neues Originaldisplay einsetzen sollen oder aber eines unserer hochwertigen Ersatzdisplays in Originalqualität.

Egal für welches sie sich entscheiden, sie können sicher sein, dass wir es schnell und zuverlässig austauschen und fachgerecht einsetzen. Wenn unsere Expresspauschale gebucht wurde, dann reparieren wir das iPhone XR Display auch innerhalb von 15 Minuten.

iPhone XR Reparatur München Ost – Kosten

Unabhängig davon, was beschädigt ist und wie umfangreich die Reparatur dazu ist haben wir unsere Pauschalpreise. Die Preise können unserer aktuellen Preisliste entnommen werden und es erwarten sie keine Überraschungen. Der Preis, der dort steht beinhaltet die Reparatur inklusive Ersatzteil.

Wenn wir das iPhone schon mal offen haben und feststellen, dass weitere Teile beschädigt sind, dann können wir auch Preisnachlässe geben, falls ein zweites Teil ausgetauscht werden muss. Bei uns herrscht völlig Kostentransparenz. Der Preis, den wir ihnen im Laden nennen, der gilt genauso, wie die Preise auf unserer Homepage.

Es gibt wohl nichts ärgerlicheres, als ein kaputtes iPhone XR und dann auch noch eine horrende Reparaturgebühr inkl. Zuschläge, die vorher nicht vereinbart gewesen sind.

Darum gehen sie nicht zu irgendwen, sondern kommen sie direkt zu uns.

Klicken Sie hier, um auf unsere Preisliste zu gelangen oder hier auf Kontakt, um direkt mit uns zu kommunizieren. Wir sind zu 100% auf iPhones spezialisiert, was bedeutet, dass wir immer alle Ersatzteile für Apple Smartphones auf Lager haben, um Ihr iPhone XR blitzschnell wieder herzustellen.

Menü