iPhone 11 Reparatur München Ost

Die Handyklinik ist wohl eine der besten Werkstätten der Stadt, wenn es um eine iPhone 11 Reparatur München geht. Dieses iPhone ist nämlich eine Besonderheit in puncto Backcoveraustausch. Hier arbeiten wir mit neuester Lasertechnik und verwenden – anders als andere Werkstätten in München – einen blauen Laser.

Wir haben hier keine Kosten und Mühen gescheut, da ein roter Laser kleinste Rußpartikel hinterlassen kann, die sich evtl. negativ auf die weitere Reparatur auswirken könnten.

Unsere neueste Lasertechnologie für die iPhone 11 Backcover Reparatur im Einsatz:

 

Das iPhone 11 punktet zudem mit eine langer Akku-Laufzeit, hat eine der fortschrittlichsten Kameras und ein enormes Arbeitstempo. Zudem hat diese Modellreihe zwei wichtige Erneuerungen. Zum einen gibt es jetzt eine Ultraweitwinkel-Linse, die richtig gute Blickwinkel und Perspektiven ermöglicht. Zudem gibt es jetzt einen Nachtmodus, mit Hilfe dessen man in dunkler Umgebung auf den Bildern erstaunlich viel sehen kann. Diese Features bieten Huawei und Co. zwar bereits etwas länger an, dennoch ist die Bedienung der Kamera beim iPhone 11 viel intelligenter und einfacher gelöst worden.

 

iphone 11 reparatur muenchen ost

 

Technische Daten:

– EarPods inkl. Lightning Connector + Power USB Adapter
– Liquid Retina HD (6,1″) Display
– IP68 Wasser‑ und Staubschutz bis 2 Meter (Laborwerte)
– 2 Wege Kamera System mit Ultraweitwinkel sowie Nachtmodus
– 4K Videoaufnahmen inkl. Zeitlupe
– Face ID und neuestem A13 Bionic Chip
– Schnelles Laden + Kabelloses Laden

 

iPhone 11 Reparatur München – Kosten und Preise

Wie bei jeder neuen Produkteinführung von Apple ist es so, dass die Reparaturpreise zu Beginn recht hoch sind. Da mittlerweile das iPhone 12 auf dem Markt ist, sind dementsprechend auch die Ersatzteile bereits etwas günstiger geworden. Diese Kostensenkung geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter.

Allein durch die Einführung der neuesten Lasertechnologie, ist es uns möglich die iPhone 11 Backcover Reparatur günstiger anzubieten, als andere Werkstätten in München und Umgebung.

Seit mittlerweile 16 Jahren reparieren wir iPhones und gehören gerade auf diesem Gebiet zu den Top Werkstätten in München. Dies können sie auch sehr gerne anhand unserer zahlreichen 5 Sterne Bewertungen auf Google nachprüfen.

Es wäre sehr schade, wenn sie zu irgendeinem anderen Anbieter in München gehen und nicht gleich zu uns kommen. Viele unserer Kunden waren vorher bei anderen Werkstätten und kamen leider erst im Anschluss zu uns, als die Reparatur bereits stattgefunden hat. Oft müssen wir die Fehler anderer Werkstätten ausbessern, was zusätzliche Kosten verursacht, die man gleich hätte vermeiden können, wenn sie gleich zu uns gekommen wäre.

Gerade bei der iPhone 11 Reparatur ist es so enorm wichtig exakt und fachmännisch zu arbeiten, da hier ansonsten weitere Defekte entstehen können.

Darum gehen Sie nicht zu irgendwem, sondern kommen Sie direkt zu uns in die Handyklinik: Auerfeldstr. 28, 81541 München.

Hier finden Sie unsere Preisliste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihre iPhone 11 Reparatur München

Menü